Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

21.09.2008, 17:07

Naja ich habe bis jetzt auch nie die neuen Farbtrends mitgemacht. lol Wo Gelb ganz in war, neeeee gelb finde ich sooo schrecklich. Manchen mag es ja stehen, aber das ist immer so eine Farbe, die muss passen, wenn nicht, sieht sie nur grausam aus. lol Ich richte mich nicht wirklich nach diesen Trends, aber wenn mir mal die Farbe gefällt, die gerade im Trend liegt, dann trage ich sie auch gerne, warum nicht? Wenn mir was gefällt, werde ich sicher nicht abgeneigt sein es mir zu kaufen, nur weil ich nicht so sein möchte wie der Standard. lol Das ist mir völlig egal, ob ich jetzt aussehe wie alle anderen oder nicht, wen interessiert es, solange es mir gefällt.

Zur Zeit ist, so wie ich weiß, Lila ganz im Trend. Und ich mag die Farbe selbst auch gerne, lässt sich gut mit diversen anderen Farben kombinieren und hat auch viele verschiedene Farbtöne. Passt auch gut zu Blau. Also ich sehe zur Zeit echt viel lila, gerade auch auf Fotos, in Katalogen usw. Ich mag die Farbe. lol

Hmm habe da was gefunden:

http://www.welt.de/lifestyle/article2451…lila-Laune.html

Also von mir gibt es ein klares JA zu lila, irgendwie die erste Trendfarbe mit der ich was anfangen kann. loool


14

21.09.2008, 18:03

Lila? :D :D :D :D

Meine Lehrerin hat damals als immer gesagt wer Lila trägt wird nicht Schwanger 8| :D

Ich find Pink ein tick besser und knalliger als Lilla :beer: 8)

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

21.09.2008, 18:09

Weiß nicht, finde selbst Pink ein wenig ausgeleiert. Ich meine, Pink hat ja irgendwie wirklich jeder getragen. lool Okay, wenn einem die Farbe gefällt ist es super. Ist ja auch eine schöne Farbe, aber ich finde sie ist nicht so wandelbar wie Lila und es passen weniger Farben mit Pink zusammen als mit Lila. Zu Pink passt weiß ausgezeichnet, andere Farben haben es da schwer. Bei Lila passt vieles gut zusammen Grün, Braun, Blau, Grau, Schwarz und auch vor allem Weiß und sogar Pink. Wie ich finde, eines der wandlungsfähigsten Farben, auch von den Farbtönen her. Pink ist da nicht so wandlungfähig. lol Und eine Kombination von Pink und Lila ist auch einfach super.


beatled

unregistriert

16

21.09.2008, 19:57

Pink ist mir zu schwuchtelig. Bei der Bekleidung gehe ich gerne auf „Mann“ und Macho. Dann der Kontrast mit dem Schminken, der Frisur, den Fingernägeln, dem Schmuck. Liebe Gegensätze und irritiere damit wahrscheinlich manchen.

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

21.09.2008, 20:44

Lol zu schwuchtelig, ist doch so ein fieses Wort! lach Nee ich weiß nicht, wie kann eine Farbe etwas sein? Ich höre immer wieder von Männern, dass sie sagen, Pink, Rot oder Lila seien was für Schwule oder für Frauen, dabei frage ich mich immer wieso denken die das? Es sind Farben! Wie kann man Farben einem Geschlecht zuordnen, Farben sind für mich einfach nur neutral. Etwas womit man mehr Leben in die triste Wirklichkeit bringt. lol

Ich denke Pinke Kleidung kann auch sehr männlich wirken. Pink war oder ist ja noch im Trend, viele Männer tragen z.B. gerne ein pinkes Hemd und ich finde so gar nicht, dass ein Mann darin "schwuchtelig" oder feminin wirkt. Außerdem kann das auch ein großer Kontrast sein, wem Pink zu feminin ist, der wird in der Mischung "männliche Gestalt und Pinke Kleidung" weider einen starken Gegensatz finden.^^


18

21.09.2008, 21:22

Vor Jahren war es tatsächlich noch so das jemand der Pink trug als SCHWUL abgestempelt wurde.. das ist aber heute nicht mehr so.. im Gegenteil ich hab das Gefühl das es gerne gesehen wird.. gut das sich zeiten ändern.. :)

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19

22.09.2008, 09:36

also ich finde pink überhaupt nicht sooo toll...ich mein jeder soll anziehen was ihm beliebt...ist mir vollkommen egal, aber ich finde pink passt mir absolut nicht...finde aber auch nicht, dass die farbe pink schwul aussieht, im gegenteil...wobei mir momentan so ein richtiges knalliges blau und lila total gefällt und zu diesen Farben kann man echt gut mit anderen farben kombinieren


20

22.09.2008, 11:33

knalliges blau? und wie findest du türkis?

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

21

22.09.2008, 11:35

naja so ne art blitzblau so ein arges blau nennt man glaub ich königsblau kann das sein? hehe

türkis finde ich auch super...gefällt mir auch sehr!


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

22.09.2008, 17:53

ich finde das pink total ok ist und ich habe selber einige pinke teile im schrank. füpr mich ist schwuchtlich eher ein verhalten aber nicht unbedingt ein kleidungsstil.

lila finde ich auch gut. naja eigentlich mag ich an farben alles außer grau. ^^

Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

22.09.2008, 18:38

trendfarbe soll übrigens gelb sein. ist auch ne schöne farben finde ich


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

22.09.2008, 20:23

Hmm Gelb? Gelb WAR doch eine Trendfarbe in eines der letzten Jahre, ist es dieses Jahr nicht Lila? Also ich sehe überwiegend Lila Sachen. lol Gelb kaum.

Naaaja Gelb ist eine schöne Farbe, klar, aber meint ihr nicht, dass sie passen muss? Es ist nicht leicht etwas gutes in Gelb zu machen, das ist wirklich eine Herausforderung für Designer, wie ich finde. Gelb kann gut eingesetzt sehr schön wirken, aber ebenso bei schlechtem Einsatz mehr als grausam aussehen. lol Anders sieht es dagegen mit kleinen Flächen in Gelb aus, die man als Eyecatcher zu anderen Farbe dazu nimmt.