Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

109

13.11.2013, 18:25

Im Moment bevorzuge ich Kombis wie
brau - violett
grau - weinrot
grau - rot


110

19.11.2013, 22:13

Definitiv eher dunklere Farben. Tendenziell neige ich immer schnell zu schlichten, schwarzen Klamotten. Das ist einfach meine Farbe. Mit den hellen tönen kann ich nicht all zu viel anfangen. Also zumindest ist relativ sicher immer mind. ein Klamottenstück bei mir schwarz oder in einem ähnlichen dunklen Farbton...

111

20.11.2013, 17:35

Ich bevorzuge vorwiegend dunkle Farben. Steht für Männer eh besser finde ich.


112

20.11.2013, 19:21

Ich bevorzuge vorwiegend dunkle Farben. Steht für Männer eh besser finde ich.


aber nicht etwa wie hier, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg#t=182

113

21.11.2013, 14:56

Ich finde es kommt ganz darauf an welche Jahrezeit wir haben. Ich würde nie im Winter wie ein Paradiesvogel rumlaufen (wobei ich das eh nicht tue) und im Sommer aber auch nicht in komplett schwarzen Klamotten. Ich bin ja ein Fan von Lila, trage ich zwar auch selten, aber mag ich doch sehr gern. Ansonsten kombinier ich schwarz mit grau oder dunklem grün. Grau generell sieht man bei mir öfters in letzter Zeit, passt ja auch ganz gut zum tristen Herbst. Also letztendlich ist es unterschiedlich ich weiß manchmal nicht mal pb es jetzt so richtig passt, tragen tue ich es tortzdem dann.


lippo

Styling Profi

  • »lippo« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Angestellter im Öffentlichen Dienst

  • Nachricht senden

114

29.11.2013, 14:19

Ich mag es im Moment auf jeden Fall auch gedeckt. Dunkelblau trage ich oft im Moment. Schwarz geht auch immer.

115

19.12.2013, 09:49

Meine Lieblingsfarben bei Klamotten sind Obenrum Hemd entweder Weiß oder hellblau und untenrum Hose in beige
oder Jeans in Blau.
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart


116

20.12.2013, 13:51

Ich trage am liebsten klassisch schwarz kombiniert mit rot oder grün.

Lg vom Styleron

Leatherfashion

Styling Anfänger

  • »Leatherfashion« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Westschweiz

Beruf: technischer Kaufmann / Sprachlehrer / Künstler

  • Nachricht senden

117

08.09.2014, 13:56

Man sollte auch noch seinen eigenen Farbstil kennen, dann ist die Auswahl etwas eingeschränkter

Welche Farbe kombiniert ihr mit welcher, was sind so eure Lieblingsfarben/Kombinationen :?: Mögt ihr es oft eintönig oder schön bunt? 8)

An Farben gibt es bei mir eigentlich nichts was ich nicht mag.. bis auf grüne Farben damit kann ich oft nicht viel anfangen. Am liebsten ist mir die unbunte Farbe weiß.. :thumbup: weiß geht überall :P ;)


Leatherfashion

Styling Anfänger

  • »Leatherfashion« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Westschweiz

Beruf: technischer Kaufmann / Sprachlehrer / Künstler

  • Nachricht senden

118

08.09.2014, 13:59

Im Winter tragen fast alle die dominierende Farbe schwarz, nicht nur sieht man manchmal die Leute kaum, die eine Strasse überqueren, sondern auch sieht es so langweilig aus. Warum nicht etwas hellere Färben im Winter tragen ?

Ich finde es kommt ganz darauf an welche Jahrezeit wir haben. Ich würde nie im Winter wie ein Paradiesvogel rumlaufen (wobei ich das eh nicht tue) und im Sommer aber auch nicht in komplett schwarzen Klamotten. Ich bin ja ein Fan von Lila, trage ich zwar auch selten, aber mag ich doch sehr gern. Ansonsten kombinier ich schwarz mit grau oder dunklem grün. Grau generell sieht man bei mir öfters in letzter Zeit, passt ja auch ganz gut zum tristen Herbst. Also letztendlich ist es unterschiedlich ich weiß manchmal nicht mal pb es jetzt so richtig passt, tragen tue ich es tortzdem dann.

schmalhans

Styling Anfänger

  • »schmalhans« ist männlich

Beiträge: 42

Wohnort: München

Beruf: -

  • Nachricht senden

119

10.09.2014, 16:46

Ich mag es im Moment auf jeden Fall auch gedeckt. Dunkelblau trage ich oft im Moment. Schwarz geht auch immer.
Das könnte auch von mir sein! Grau nicht zu vergessen! Hab mir vorhin erst den Strickpulli für den Herbst geholt: http://www.esprit.de/herren-sweater-stri…-094EE2I036_152 Sehr coole Farbe. Passt zu fast allem. Klar, der ein oder andere mag`s ein wenig langweilig finden. Ich find`s aber sehr klassisch.
Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag


Leatherfashion

Styling Anfänger

  • »Leatherfashion« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Westschweiz

Beruf: technischer Kaufmann / Sprachlehrer / Künstler

  • Nachricht senden

120

18.10.2015, 18:26

Tarnmuster

Welche Farbe kombiniert ihr mit welcher, was sind so eure Lieblingsfarben/Kombinationen :?: Mögt ihr es oft eintönig oder schön bunt? 8)

An Farben gibt es bei mir eigentlich nichts was ich nicht mag.. bis auf grüne Farben damit kann ich oft nicht viel anfangen. Am liebsten ist mir die unbunte Farbe weiß.. :thumbup: weiß geht überall :P ;)

wenn ich Klamotten in Tarnmuster trage (sehr selten), dann z.B. die Hosen in Tarnfleck, Oberteil einfarbig - eine Farbe, die im Tarnmuster vorkommt